Fehler bei der Statusanzeige von Dokumenten im elektronischen Postfach
Aktuell tritt ein Fehler bei der Statusanzeige von Dokumenten („gelesen“ bzw. „ungelesen“) in der E-Box auf. Dokumente, die in der Ebox bereits auf gelesen sind, werden beim nächsten Login teilweise wieder als ungelesen angezeigt. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems und bitten um Ihr Verständnis.
Wichtiger Hinweis zu den Jahressteuerbelegen!
Haben Sie Fragen zu den Jahressteuerbelegen? – Hier finden Sie die wichtigsten Antworten.
Kunden-Login
Haben Sie darüber hinaus noch Fragen zu einem dieser Themen:
– Depot-/ Kontoführung
– Login und Systemvoraussetzungen
– Reporting
Unser Serviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr gerne unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 089/8895-9161. Bitte halten Sie zu Ihrer Legitimation Ihre Telefon-PIN bereit.
Neue Postadresse für Ihre Aufträge
Bitte senden Sie Ihre Aufträge und Briefe an unser aktuelles Postfach:
DAB BNP Paribas, Postfach 2547, 90011 Nürnberg
Auf unseren aktuellen Formularen im Formularcenter ist diese Adresse bereits vermerkt. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Post an unsere Münchner Adresse bzw. die Münchner Postfächer senden, werden ihre Aufträge verzögert bearbeitet. Es kommt durch den Nachsendeauftrag zu langen Postlaufzeiten, auf die wir keinen Einfluss haben.