Unternehmensmitteilung vom 25.07.2011

DAB bank offizieller Finanzpartner des FC Bayern Basketball

München, 25. Juli 2011

Mit seiner erfolgreichen "Mission Aufstieg" in die Beko BBL hat das FC Bayern München Basketball-Team in der vergangenen Saison ein neues Kapitel in seiner Vereinsgeschichte geschrieben. Die DAB bank durfte diesen Erfolg als Sponsor begleiten und konnte dabei auch ihre Kunden für den Basketballsport begeistern. Auch in der Saison 2011/12 steht die DAB bank dem Team zur Seite: als offizieller und exklusiver Finanzpartner. Die Partnerschaft mit dem FC Bayern umfasst unter anderem den Abdruck des DAB bank-Logos auf den Spieler-Shorts, Bandenwerbung sowie Werbeflächen bei allen Heimspielen sowie Aktionen in der Halle.

"Die DAB bank unterstützt den finanziellen Erfolg ihrer Kunden. Deshalb passt ein so erfolgreiches Team wie die Basketballmannschaft des FC Bayern München ideal zu uns", so Markus Gunter, Vorstand der DAB bank.

"Nach der begeisternden Erfahrung in der vergangenen Saison freuen wir uns, auch im kommenden Jahr Anteil an der Erfolgsgeschichte des FC Bayern Basketball zu haben."