DAB Auszubildende

Schüler und Auszubildende

Ausbildung bei der Bank mit Zukunft

Schülerpraktikum

Du willst wissen, wie der Berufsalltag in einer Bank aussieht? Du hast schon einmal mit dem Gedanken gespielt, eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu machen oder interessierst Dich für die IT-technischen Abläufe einer Onlinebank?

Wir bieten Schülern gerne die Möglichkeit, als Schülerpraktikant einmal hinter die Kulissen in der DAB Bank zu blicken. Schick‘ uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen als Initiativbewerbung.

Vielleicht hast Du danach dein Berufsziel gefunden: die Ausbildung bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Ausbildung

Du möchtest mit Deiner Ausbildung richtig liegen? Dann komm doch zu uns, zu einer Bank mit Zukunft:

DAB Ausbildungsbetrieb IHK Auszeichnung
  • Im Mittelpunkt Deiner Ausbildung zum Bankkaufmann steht bei der DAB Bank neben den klassichen Ausbildungsinhalten das Wertpapiergeschäft mit all seinen spannenden Facetten im Fokus.
  • Bei der Ausbildung zum Fachinformatiker kannst Du Dich bei der DAB Bank auf interessante Aufgaben in unseren IT-relevanten Unternehmensbereichen freuen.

Download Ausbildungskonzept DAB Bank (PDF | 272 KB)

Infos zur Ausbildung

Du willst mehr über die Ausbildung in der DAB Bank wissen? Dann bist Du hier richtig! Unsere Azubis geben Dir Einblicke.

Erfahrungsberichte

Hier findest Du noch einige weitere Erfahrungsberichte von einer Ausbildung bei der DAB Bank.

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen zur DAB Bank oder zur Bewerbung?

Zu den Ansprechpartnern

DAB Stellenmarkt

Informieren Sie sich hier über unsere Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten.

Zum DAB Stellenmarkt

BIC: DABBDEMMXXX | Bankleitzahl (BLZ): 701 204 00

Seite drucken Weiterleiten